Slide background

Bachblütenberaterin
Hypnose- & Mentaltrainer sowie Energetikerin

Sandra Brodinger

Mehr als 20 Jahre habe ich als Arztassistentin gearbeitet und konnte dabei viel lernen und mitnehmen! Ein liebevoller Umgang mit Menschen und für diese da zu sein und helfen zu können, ist für mich persönlich ein sehr schönes Gefühl und durch meine Ausbildungen zu meiner Berufung geworden! Ich freue mich über jeden Einzelnen, der den Weg in meine Praxis findet und mit einem strahlenden Lächeln wieder geht!

VITA

  .  Geboren am 24. Okt. 1969 in Mondsee
  .  Mutter von zwei Söhnen
  .  Gelernte Bürokauffrau
  .  langjährige Arztassistentin
  .  Hobbys: Karate, Tanzen, Wandern & Lesen

 

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“
Guy de Maupassan

 

 

Meine AUSBILDUNGEN

  • Diplom Mentaltrainer (Vitalakademie)
  • Grundseminar Hypnose (Hypnosecenter Linz)
  • Diplom Hypnosetrainer & -coach (Hypnosecenter Linz)
  • Blitzhypnose (Hypnosecenter Linz)
  • Kinderhypnose (Hypnosecenter Linz)
  • Sporthypnose (Hypnosecenter Linz)
  • Parapsychologie und Hypnose (Hypnosecenter Linz)
  • Reinkarnation (Hypnosecenter Linz/Daniela Kovacs)
  • Bioresonanz - Organetik (Organo)
  • Grundseminar Bachblüten (BaBlü Akademie Graz)
  • Diplom Bachblütenberaterin (BaBlü Akademie Graz)
  • Schlank mit Bachblüten (BaBlü Akademie Graz)
  • Diplom Kinesiologie (BaBlü Akademie Graz)
  • Touch for Health 1 - 4 (BaBlü Akademie Graz)
  • Diplom für Cranio Sacrale Energiearbeit (BFI Salzburg)
  • Aromatherapie (BaBlü Akademie Graz)
  • Brain Gym 1 & 2  (BaBlü Akademie Graz, Christian Dillinger)
  • Access Bars (Energiewerkstatt Linz)
  • R.E.S.E.T. (BaBlü Akademie Graz)

 Ich liebe die Natur und schöpfe meine Kraft daraus. Ich bin dankbar in dieser traumhaften Umgebung wohnen zu dürfen.

Sandra Brodinger

 Der Weg ist das Ziel.

Sandra Brodinger

 Pure Lebensfreude...

Sandra Brodinger

 Ich liebe die Natur und schöpfe meine Kraft daraus. Ich bin dankbar in dieser traumhaften Umgebung wohnen zu dürfen.

Sandra Brodinger

Die von mir durchgeführten energetischen Behandlungen und Bachblüten oder die Anwendung von Hypnose ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen, Therapeuten und die vom Arzt verordneten Medikamente! Ich gebe keine Diagnosen und Heilversprechen ab.

Ich arbeite als Humanenergetikerin auf der energetischen bzw. feinstofflichen Ebene, wobei Energieblockaden der Meridiane, Chakren, der Aura, des Qi usw. gelöst oder wieder in Balance gebracht werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Straßwalchen!

Impressum  |  Datenschutz  |  2023 Sandra Brodinger