Slide background

Narbenentstörung

Durch Operationen, Verletzungen, Verbrennungen, Unfälle oder Impfungen entstandene Narben können im Körper ein Störfeld verursachen.

Dies kann im Körper eine Blockade auslösen und den Energiefluss behindern, da auch die Nerven, das darunter- und umliegende Gewebe oder sogar Gefäße zerstört wurden und somit das Narbengewebe unterversorgt ist.  Das vernarbte Gewebe speichert die damit verbundenen schmerzhaften Erfahrungen und Erlebnisse. Egal wie viele Jahre die Operation oder die Verletzung schon zurückliegt. Man empfindet diese Narben als störend. Nicht nur optisch, sondern auch seelisch. Viele Narben fühlen sich taub oder kalt an. Aber sie können z.B. auch brennen, ziehen, schmerzen, jucken oder machen sich bei einem Wetterwechsel bemerkbar. Die Folgen können daher Schmerzen, eine Einschränkung der Beweglichkeit und ein Energiemangel sein.

Narben harmonisieren

Als Humanenergetikerin ist das Ziel der energetischen Narbenentstörung, den Energiefluss auf energetischer Ebene zu harmonisieren, eigene Abwehrkräfte wieder zu mobilisieren, die EnergieBalance wieder herzustellen und die Narben weicher und elastischer zu machen. Die Narbenschmerzen werden beseitigt, die tauben Narben erhalten wieder Gefühle und übersensible werden wieder normalisiert.

Impressum  |  Datenschutz  |  2023 Sandra Brodinger